echojazz_02.jpg

Office Management mit MeFirst

Wir verbringen einen grossen Teil unserer Zeit am Arbeitsplatz. Ein angenehmes und anregendes Umfeld bei der Arbeit macht deshalb viel aus. Es sollten nicht nur funktionale Erwägungen berücksichtigt werden, sondern auch Faktoren wie Effizienz und Gesundheit.

Wir unterstützen Sie als Office Manager dabei, ein funktionales, motivierendes und gesundes Büroumfeld bereitzustellen. Ergonomie ist unser Fachgebiet: Wir bieten Produkte und Lösungen für ergonomische Bildschirmarbeit an und planen Büroeinrichtungen, die Sie und Ihr Team optimal bei der Arbeit unterstützen.

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder bei einem persönlichen Beratungstermin. Kontaktieren Sie uns.

 Kontakt anfragen

 

 

Unser Service für Office Manager

Eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung regt die Produktivität an, steigert das Wohlbefinden und mindert Fehlzeiten und Absenzen. Gerne helfen wir Office Managern dabei, ein ergonomisches Büroumfeld zu schaffen. Dabei spielen die folgenden Aspekte eine wichtige Rolle:

Produkte-Beratung
Welches Produkt das passende ist, hängt von körperlichen Faktoren sowie von arbeitsspezifischen Anforderungen ab. Wir klären Ihre Bedürfnisse ab und finden die Produkte, die Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit optimal unterstützen.

Arbeitsgeräte einstellen
Die Arbeitsgeräte müssen sitzen – Schreibtisch und Bürostuhl können individuell auf den Benutzer eingestellt werden. Wir finden die passenden Einstellungen und erklären, worauf geachtet werden muss.

Richtiges Verhalten vermitteln
Fachreferate und Schulungen bieten die Möglichkeiten mehr über Ergonomie am Arbeitsplatz zu erfahren. Gemeinsam mit unseren Fachpartnern veranstalten wir in unserem Seminar-Raum spannende Ergonomie-Workshops, die auch für Sie als Office Manager interessant sind. Weitere Workshops und Seminare finden sie bei  SwissErgo.

Ergonomische Büroeinrichtungen planen
Wir spezialisieren uns auf ergonomische Büroeinrichtungen, die auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Dazu gehört etwa die Planung von Licht und Akustik, sowie das Ermitteln des optimalen Bürolayouts. Die Planung erfolgt stets in enger Absprache mit dem verantwortlichen Office Manager, sodass wir das Passende für Sie und Ihr Team finden.

 

Investitionen in die Ergonomie lohnen sich: 
Motiviertes Team,
erhöhte Produktivität,
weniger Ausfälle.

 

 

Produkte unverbindlich ausprobieren

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten: Bürostühle und ergonomische Hilfsmittel können während zwei Wochen bequem am eigenen Arbeitsort ausprobiert werden.

 

 

Lassen Sie sich beraten

Wir beraten Sie in unserem Ladenlokal gerne persönlich zu passenden ergonomischen Lösungen und geben Tipps zur optimalen Einstellung von Tisch und Stuhl. Im Showroom können Office Manager vor Ort erleben, wie sich moderne Büroeinrichtung gestaltet. Wir präsentieren Ihnen Anregungen für optimale Akustik- und Lichtplanung und zeigen Ihnen moderne Bürowelten mit Kommunikationszonen, Raum-in-Raum-Systemen und vielem mehr.

Schauen Sie vorbei.

Ladenlokal

 

Wünschen Sie eine Beratung in Ihrem Unternehmen?